Projektliste

Projektliste2023-12-26T19:02:49+01:00

In dieser Rubrik stellen wir unsere Projekte Form einer kurzen Projektbeschreibung vor. Wir zeigen hier Beispiele von Produktionen aus den Bereichen Imagefilm, Cover-Illustration, Special-Effects für TV, Einsatz von 3D im Internet, Industriefilm, Messevideo, PC- und Konsolenspiel, Apps, TV-Clips, Architekturvisualisierung, medizinischer Film, Produktvideos, stereoskopischer 3D-Film etc.

Figuren MotionCapture IOS

Gestaltung von 2 Modellen für eine MotionCapture Anwendung unter iOS. Hierbei wurden mittels eines vor der Kopf des Darstellers anbrachten iPhones die Mimik des Gesichts erfasst und mittels eines iPADs die restliche Bewegung des Körpers.

KeyVisual zu einem System zur Vermessung der Hornhaut

Gestaltung eines KeyVisuals zu einem bildgebenden Verfahren zu Ermittlung von Form und Dicke der Hornhaut eines Patienten. Im Rahmen der Printanzeigen zu weiteren Produkten des Kunden wurden schwerpunktmäßig technische und abstrakte Motive verwendet. Die dem

Lern-App zur Anatomie des Schädels

Gestaltung eines detaillierten 3D Modells eines menschlichen Schädels für eine anatomische Lern-App für iOS und Android. Zielgruppe der App waren angehende Mediziner/-innen welche im Rahmen ihres Studiums anatomisches Grundwissen mittels eines mobilen E-Learnings erwerben oder

Nach oben